Surf Camp Portugal | Über Uns
Wer wir sind und unsere vission des Surfcamps Welt. Philosophie und Werte Dreamsea Surfcamp Portugal. Ein Surfen ferien in Jugend, Sport und Natur.
Dreamsea Portugal
17842
page-template,page-template-full_width,page-template-full_width-php,page,page-id-17842,cookies-not-set,_masterslider,_msp_version_3.2.14,ajax_fade,page_not_loaded,,qode-theme-ver-10.1.1,wpb-js-composer js-comp-ver-6.0.3,vc_responsive
 

Über Uns

Dreamsea – wer wir sind und was wir dir bieten.

Dreamsea Surf Camp ist nicht nur ein Surfcamp, es ist mehr als nur das. Daher fingen wir mit viel Energie und Motivation dieses Projekt an. Wer wir sind und was wir machen:

Surfen ist zur Zeit sehr die Mode, oder ein Boom, oder wie es auch immer genannt werden soll. Und, es ist ganz richtig, in unserem Surf Camp dreht es sich vor allem um das, um’s Surfen. Aber wir wollen auch was ganz anderes vermitteln, was Vollständiges und Glückliches, wir sind eine große Familie hier im Surf Camp. Wir glauben an die Menschheit und das bewegt uns all diese jungen Europäer miteinander bekannt zu machen, ein multikulturelles und vielsprachiges Beisammensein mit Natur, Umwelt und Bewegung sind uns sehr wichtig. Ein Gesunder, ausgeglichener Lebensstil! Komm und traue dich all dies auszuprobieren und einen tollen Urlaub mit Spaß, Bewegung und viel Vergnügen bei uns zu buchen. Viele neue interessante Freundschaften zu schließen und unser super professionelles Team kennen zu lernen.

Wir Teilen deinen Traum, Dreamsea, Träume weiter!

Dreamsea Surfcamp Philosophie

Unsere Philosophie im Dreamsea Surfcamp: Sport, Natur, Jugend.

Wir wollen denn Respekt vor der Natur nicht verlieren, ein gesunden und munteren Lebensstil mit Jugend und Sport leben.

Natur

Natur

Unserem Dreamsea Team ist die Natur einfach ein wichtiges Thema, deshalb sind wir auch bei NGOs dabei wie “Surfrider Foundation”. Hiermit unterstützen wir das Säubern der Strände.

Im Dreamsea Surf Camp ist Recycling ein Muss, all unserer Müll wird getrennt und sortiert, um zu einer besseren, sauberen und schöneren Umwelt beizutragen. Wir tun auch unser Bestes, um Materialien zu recyceln und aus alten Sachen neue zu gestalten, sowie Schränke aus Paletten, oder Lampen aus Plastikbechern zu machen.

Sport

Sport

Bei Dreamsea ist es uns wichtig einen Gesunden und Aktiven Lebensstil zu genießen. So ist der Surf der wichtigste Teil in unserem Surfcamp. Bewegung und Spaß am Surfen, vor allem an die Jugend zu vermitteln, ist uns wichtig. Die viele junge Energie muss man verbrauchen, denn oft kommt es dazu, dass Jugendliche diese Energie nicht ganz gesund kanalisieren. Beim Surfen ist Geschicklichkeit, Anstrengung und Disziplin gefragt, aber zur Belohnung bekommt man viel Spaß und einen angenehmen Adrenalinstoß.

Aber bei uns im Surf Camp geht es ja nicht nur ums Surfen, sondern auch andere Sportarten werden hier gefördert, (Beachvolleyball Turniere, Beach Fußball, Tischtennis, Mountainbiken, usw…)

Jugend

Jugend

 

Unser kleiner Traum ist es, dass viele Jugendliche aus ganz Europa sich bei uns kennenlernen. Kulturen, Sportarten, Werte, Erfahrungen, usw… austauschen und Neues miterleben. Wichtig ist der Spaß an allem mit allen. Wie es bei allen jungen Leuten, ist das Vergnügen ein Muss, Partys und Krach machen gehört natürlich auch dazu.